für Siegburg und Umgebung
×
×

Pizzeria Laguna

Zeithstr. 128
53819 Neunkirchen-Seelscheid - Seelscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02247 75 82 71
Gratis anrufen
Pizzeria Laguna 02247 75 82 71 Neunkirchen-Seelscheid Zeithstr. 128 53819 Seelscheid 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pizzeria Laguna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„also ich finde Pizzeria Laguna hat etwas kleine Pizzen den in Neunkirchen kriegst du eine kleine die...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2016Timo F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Imbiss ist sauber und gemütlich eingerichtet. Angeboten werden außer verschiedene türkische und Dönergerichte auch eine große Anzahl ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2012Qype User (shesli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War jetzt nicht so meins. Ich fands schade, dass die Bedienung (Wahrscheinlich schlechten Tag gehabt) so seltsam drauf war. Nicht nett aber ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2008Qype User (sascha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„DIESE DÖNER BUDE WIE MAN SAGT kann ich nur empfehlen essen ist immer lecker und auch vom preiß sehr angenehm ,das gute ist natürlich auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02247 758271, +49 2247 758271, 02247758271, +492247758271

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Laguna?

Die Adresse von Pizzeria Laguna lautet: Zeithstr. 128, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Laguna?

Pizzeria Laguna hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen